Stand Up Paddling Berlin
Header

Das Haus am See

Am 27.03.2014 vernichtete ein Großbrand- verursacht durch Brandstiftung – die große Bootshalle auf dem Gelände der Lanke Werft in Berlin Spandau.
Damit auch etwa 80 Boote, vom Schlauchboot bis zur Millionenjacht.
…und auch das Büro von Boardrider® Sales & Marketing und der neuen Company Boardrider® Sports Stand Up Paddle Berlin- gerade 3 Wochen nach dem Einzug in die neuen Büroflächen….

Vom Inhaber der Werft, Herrn Twelkmeyer- kam das Angebot, ein neues Büro- eine SUP Station mit Büro auf einer Fläche direkt an der Wasserkante- mit Blick über die Unterhavel und den Wannsee zu bauen. Ein Platz wurde festgelegt, Planungen gemacht- nach vier Wochen ist von den ursprünglichen “Bootslagerplätzen” nicht mehr viel zu sehen- und ganz fertig ist es noch nicht- aber…seht selber…..

Hier eine kleine Bilderserie: